Sonderprojekte

Am Anfang jeden Projektes entstehen Fragen zum Konzept.
Wie machen wir das am besten?
Womit fangen wir an?
Wie lassen sich mehrere Gewerke kombinieren?
Wer überwacht die ganzen Arbeiten?
Wie dokumentiert man das am besten?
Und und und….
Die meisten Unternehmen sind Experten auf ihrem Gebiet aber was wenn es mal besonders wird?
Was passiert wenn mehrere Arbeiten an einem Projekt ein perfektes Zusammenspiel erfordern?
Und das ganze am besten mit einem Ansprechpartner und möglichst mit nur einer Rechnung, von der Idee über die Planung und Beratung bis hin zur Ausführung, Koordination und Überwachung des Projekts und natürlich die ständige Begleitung.
Wäre das nicht eine tolle Sache, wenn nicht für jede Änderung mehrere Firmen informiert werden müssten, Unmengen an Aufwand der erneuten Planung und Organisation betrieben werden müsste?
Wäre es nicht eine tolle Sache, wenn eine Firma von Anfang bis Ende an dem Projekt arbeiten würde?
Wir behaupten, dass wir genau das können!
Überzeugen Sie sich selbst:

Gerry Weber World
Von der Idee über die Planung bis hin zur Ausführung, Überwachung, Koordination und Dokumentation.
Auch hier konnten wir unsere Fähigkeiten unter Beweis stellen. Da das Stadion ein neues Dach bekommen sollte, musste gleichzeitig die gesamte Stahlkonstruktion des Daches überarbeitet werden.
Das bedeutete für uns, wie gestalten wir das am besten ohne die Arbeiten am Dach zu beeinträchtigen. Und darüber hinaus, wie können wir Sandstrahlarbeiten, Korrosionsschutz und Stahlbau mit einander verbinden ohne das gesamte Stadion einzurüsten. Eine schöne Herausforderung für unser Team um das Zusammenspiel zwischen Korrosionsschutz, Gerüstbau, Stahlbau und Kraneinsätzen zu planen, umzusetzen und zu überwachen.